Islam Pubertät?

6 Antworten

Hallo, soweit ich weiss zählen bei den Männern ab der Pubertät (so ca. ab 12/14 Jahren) die Sünden und bei den Frauen ab dem 9 Lebensjahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterschied zur normales bedingten Pubertät, die wir alle durchwandern, ist, dass der Islam als Staat eine Ideologie ist, die Erwachsene mit vollem Bewusstsein fordern. Daraus wird man nicht erwachsen, sondern im Gegenteil, ein Helfer des Bösen.

NEIN!

Stimmt nicht!

Sünden sind so schlimm wie sie sind!

Sie bemessen sich am Schaden, den man sich und Anderen zugefügt hat!

Mein Freund sagte zu

Wenn ein Freund das sagt dann stimmt das - oder ? Und was die User dann hier sagen stimmt auch - der eine so der Andere so.
Was nun ? Hast du selbst schon mal drüber nachgedacht ?

Ansonsten - wer Unrecht erkennt und tut "sündigt" doch - oder ?
Wer wenig Erkenntnis hat kann auch nur wenig sündigen.

Von Experte 7veren bestätigt

Die Sünden zählen erst ab Pubertät