Islam nur noch schlechte zeit wieso?

2 Antworten

aber solange allah mir erlaubt zu beten und tawba zu machen

Du meinst, wenn Allah zu dir spricht, daß du nicht mehr beten sollst, würdest du damit aufhören?

Alle anderen Muslime würden zu dir sagen, daß das Einflüsterungen des Shaytan sind, und dich als vom Glauben abgefallen betrachten.

Vielleicht kannst du mit einem Vertrauenslehrer über deine Probleme reden.

Aber Mohammed hat sicher irgendwann in seinem Leben mal zu einem anderen gesagt, daß er sich nicht mit anderen vergleichen soll, damit er nicht unzufrieden wird.

Die Gelehrten streiten sicher noch darüber, ob dieser Rat nur für den Einen Menschen gelten soll, zu dem Mohammed es gesagt hat, oder ob dieser Rat für Alle Menschen zu allen Zeiten gelten soll.

Rider214  02.05.2024, 11:04
Du meinst, wenn Allah zu dir spricht, daß du nicht mehr beten sollst, würdest du damit aufhören

Er meint solange es am Leben ist und nicht in komma fehlt oder sonst sas wird er weiter beten

Jeder macht mal eine schlechte Phase durch - die geht auch wieder vorbei!

Wenn Du aber aus Deinen Gebeten weder Trost, noch Motivation, noch Kraft ziehst, dann würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob der Islam das Richtige für Dich ist!?