Katzen im islam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betes Du auf dem Boden?

wieso kuckt meine Katze mir immer während des Gebets zu oder liegt sich neben mir

Weil die Katze Deine Gesellschaft schätzt und wenn Du dich auf den Boden legst, kann sie dir näher sein.

Vermutlich interpretiert sie das als "Einladung" deiner Gesellschaft wenn Du dich auf den Boden legst!?

Mit dem Islam hat das nichts zu tun, da Katzen die menschliche Sprache nicht verstehen und schon gar kein Religionsbewusstsein haben....es sind Tiere!

Sie weiß deine Anwesenheit auf dem Boden halt zu schätzen, aber sonst würde ich mir da nichts einbilden.

Deine Katze hat a) Null Peil was du da tust, noch b) interessiert sie das, also ob du betest oder den Boden wischt, juckt die nicht, wieso auch? Tiere haben keine Religion.

Du bist am Boden in Reichweite, natürlich glotzt die, die gehen auch mit aufs Klo und glotzen.

Weiss nicht, vielleicht liebt er dich zu sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser