Dua für eine person gemacht noch mehr entfernt wieso?

1 Antwort

Vielleicht tut dir diese Person nicht gut. Wenn es sich über eine Haram Beziehung Handelt dann wird es jawohl nicht funktionieren, aber wenn es sich über den Halalen weg handelt dann hat Allah swt vielleicht einen besseren Plan für dich. Habe sabr und warte ab. (Bitte beachten das dies nur meine Meinung wäre und nicht 100% stimmt.)

CarlosMerida  20.01.2024, 10:32

Welch ein schlimmer Unsinn: WELTWEIT die meisten Beziehungen sind nach islamischem Aberglauben "haram" - und funktionieren dennoch!

Allah(DemAllahnocheinTrullallah) hat bekanntlich keinerlei Pläne aufgrund seiner Nichtexistenz!