Ist das Zufall oder ein Zeichen für irgendwas?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zufall 89%
Ein zeichen 11%
IdlewildSouth  16.07.2023, 10:27

Bist Du (Zahlen)Mystiker oder Moslem oder beides?

8 Antworten

Ein zeichen

Du kannst da natürlich eine Symbolik und/oder einen Sinn drin sehen. Ich finde, so eine Sicht kann manchmal durchaus Sinn ergeben - wenn man sich davon nicht kirre machen lässt.

Dann käme es aber eher darauf an, was die Zahlen für Dich bedeuten, als für uns.

Im Tarot zum Beispiel ist Trumpf 22 die Welt, Trumpf 11 die Gerechtigkeit und Trumpf 2 die Hohepriesterin.

Ach ja: Und versteife Dich nicht auf irgendeine Deutung oder Bedeutung. Das ganze ist eine interessante Spielerei, aber wenn Du Dein Leben davon beherrschen lässt, machst Du etwas verkehrt.

Zufall

Das ist bestimmt ein Zufall-Zeichen Situation. Du kannst dich selber gut verstehen und dich besser fragen was das für dich bedeutet.

LG

Zufall

Ist letztenendes Glaubenssache. Ich jedenfalls glaube nicht an solche Symbolik.

LG und schönen Tag

Zufall

es ist reiner Zufall, wie auch ein Sechser im Lotto reiner Zufall ist

Zufall

Das ist Zufall und hat keine weitere Bedeutung.