is bei myprotein pulver ein messlöffel dabei?

3 Antworten

Oft ist ein kleiner Plastikmesslöffel beziehungsweise ein Minibecher mit in der Packung drin. Teilweise steht es extra mit auf der Verpackung drauf, teilweise ist man überrascht, ähnlich wie bei Waschpulver das auch teilweise einer mit dabei und teilweise nicht

Ja aber würde dir myprotein abraten und lieber zu ZEC+ greifen da die zumal Made in Germany sind und bessere Inhaltsstoffe haben und ihr Zeug nicht strecken wie Myprotein.

Lass dich nicht von den ganzen Myprotein Angeboten blenden :) die sind ständig im Angebot und bieten gefühlt jederzeit 40-60% Rabbat an, da kann nur was nicht stimmen

SCHwabbelKUChen  09.09.2020, 12:56

Woher weißt du denn, dass Myprotein streckt?

Die Produktion sieht total gut aus! An England ist nichts verkehrt.

Bislang war in allen Produkten einer drin.