IQ mit 15 Jahren

6 Antworten

Wo hast du denn diesen Test machen lassen? Von einem seriösen und dazu befugten Arzt oder auf irgendeiner Internetseite?

Sollte letzteres zutreffen, würde ich dem Ergebnis nicht allzu viel Glauben schenken und das noch einmal von einem Arzt überprüfen lassen.

Falls du das Ergebnis doch von einem Arzt hast, ist es wirklich sehr gut! (Ob überdurchschnittlich weiß ich nicht, so sehr kenne ich mich nicht damit aus)

lg  =)

dass du einem solchen miesen test überhaupt eine chance einräumst zeigt mir, dass du eine ganz normale 15 jährige bist ;)

vergiss den test. wenn es ein seriöser gewesen wäre, dann hättest du auch eine entsprechende kommentierung dazu bekommen.

Das ist schon sehr überdurchschnitlich. Ich würde damit zu meinem Vertrauenslehrer gehen.

nach meinem Wissen muss man bei einem IQ Test das Alter mit einbeziehen? @Schorsch1968 korrigier mich, wenn ich falsch liege :)

Aber ansonsten ist man mit einem IQ zwischen 90 und 110 guter Durchschnitt und alles was sich darunter oder darüber abspielt eben überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich.

Viele und vor allem Internettests bieten jedoch keine qualifizierten Ergebnisse.

ich denke mal, du hast den test im internet gemacht, dann ist das ergebnis schonmal so seeeeeeeeeeeeeeeeeehr ungenau. Dann ist da so ziemlich der durchschnitt der deutschen

jockl  03.05.2011, 17:25

nana, viele sollten sich mit 100 glücklich schätzen.