Iphone testen?

2 Antworten

Wenn du ein solches Gerät testen möchtest, solltest du eine Apple Store oder einen anderen Händler aufsuchen. Dort kannst du es dir ansehen und wenn es dich überzeugt hat, wahlweise gleich vor Ort oder irgendwo Online kaufst.

Miete dir das iPhone bei Grover: https://www.grover.com/de-de/products/apple-smartphone-iphone-15-pro-max-8gb-256gb

So kannst du es richtig in deinem Alltag testen: Ist die Größe ok? Reicht der Speicherplatz? Macht es gute Fotos? Komme ich mit iOS zurecht? Kriege ich alle meine Apps dafür?

Das Befummeln im Laden reicht dafür absolut nicht aus.

CHROLOL
Fragesteller

Hab mit grover schlechte erfahrungen gemacht. Geht auch bei apple bestellen und zurückschicken