IPhone tausch mit AppleCare?

2 Antworten

Dieser Kratzer ist lediglich ein optischer Mangel, der die Funktionalität des iPhones nicht beeinträchtigt. Damit ist AC+ nicht einsetzbar ...

Es gibt allerdings Kratzer (z.B. auf einer Watch) die ein Display so beeinträchtigen können, dass AC+ das Gerät tauscht ... aber das auf deinem Bild ist ja wirklich nur ein kleiner Kratzer ...

  • Der AppleCare+-Versicherungsschutz gilt nicht für Verlust oder Diebstahl, Abnutzung oder für oberflächliche Schäden an Ihrer Apple Watch, Ihrem HomePod, iPad (inkl. Apple Pencil), iPhone iPod oder Ihren Kopfhörern der Marke Apple oder Beats, die die Funktion des Geräts nicht beeinträchtigen (siehe Ziffer 5.1).

Quelle: https://www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus/docs/applecareplus_de_kfd.html