Bei Garantiefall an wen wenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

Garantie -> Leistung des Herstellers, dafür wendest du dich an Apple.

Gewährleistung -> Leistung des Verkäufers, dafür wendest du dich an O2.

Bei AppleCare+ handelt es sich um eine Erweiterung der Herstellergarantie von Apple, also wendest du dich dafür auch an Apple. Telefonsupport anrufen oder Termin im Apple Store machen. Unabhängig davon, wo du es gekauft hast.

Ansprechpartner ist immer der Verkäufer.

Der Verkäuft muss sich darum kümmern. Der Händler der es dir Verkauft hat muss sich darum kümmern.