Muss Apple es mir erneuern?

2 Antworten

„Mit AppleCare+ für Apple Display bekommst du optimalen Service – mit technischem Support durch Expert:innen und zusätzlichem Hardware­schutz von Apple. Dabei ist eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils eine Zusatzgebühr von 99 € bei Schäden am Display oder am Gehäuse oder 259 € für alle anderen unabsichtlichen Schäden anfällt. Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.“

https://www.apple.com/de/support/products/display/

Wenn Displaybruch durch Eigenverschulden versichert ist ja, ansonsten nein.