Iphone Tastatur Sprachenumstellung nicht mehr möglich?

KevinHP  29.11.2021, 15:48

Wurde ein originales Apple-Display eingebaut?

griepie
Fragesteller

Nachbau aber keines der billigsten schon gehoben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner Antwort auf die Nachfrage: beim Einbau können natürlich Fehler passieren und ein nicht zu 100 Prozent kompatibles Display könnte theoretisch zu so etwas führen – aber wenn die Tastatur das einzige ist, was falsch angezeigt wird (also auch keine anderen Elemente in diesem Bereich), dann würde ich wohl eher auf einen Softwarefehler tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle ein Geräte-Backup und anschließende Wiederherstellung, um das Problem auf die Software zurückführen zu können. Das Backup kannst du dann wieder wiederherstellen.

Wenn es nicht daran liegt, dann vielleicht an einem nicht kompatiblen Display.