Iphone Strahlung zu schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Strahlung von Smartphones ist auch nicht schlimmer als das, was du sonst täglich an Strahlung abkriegst: Radiowellen, Mikrowellen, Funkwellen, Sonnenstrahlung, Radon aus dem Boden, natürliche radioaktive Strahlung usw. Such dir was aus.

Natürlich kannst du den Flugmodus einschalten. Dann bist du halt nicht mehr zu erreichen.

Lies doch den Artikel, herrje.

Da steht drin, dass es um ein einziges Modell geht, welches leicht über französischen Grenzwerten ist.

Morty712
Fragesteller

Wenn du aber weiter liest, erfährst du dass Iphones generell erhöhte Strahlung aufweisen...

NicolasHelbig  12.09.2023, 23:40
@Morty712

Wo? Ich habe den Artikel vermutlich nicht ganz lesen können, weil ich mir da sicher keinen Account erstelle.