Was verbraucht mehr Akku Leistung spotify oder Apple Music?

4 Antworten

Ich habe da ehrlich gesagt kaum einen Unterschied festgestellt was die Sache mit dem Akku angeht :D

von der Qualität hat mit Apple Music besser gefallen, deswegen habe ich Spotify inzwischen wieder gelöscht

Apple! Das ist zumindest meine Erfahrung :)

djole1990
Fragesteller

Und von der Qualität ?

guidogerber  10.12.2015, 14:13
@djole1990

Gibt sich nicht viel, das hängt eigentlich eher von der Internetverbindung ab. Die Musiksammlung von Spotify ist gigantisch, dafür hat Apple ein schöneres Design. ich habe letztendlich für Spotity entschieden und bin sehr zufrieden!

kakashifan009  10.12.2015, 14:25
@guidogerber

Auch die Musik Sammlung von Apple Music ist gigantisch :) außerdem muss man beachten, wie lange es die beiden Produkte inzwischen gibt. Apple Music ist immer noch in der Aufbau Phase und kauft immer mehr und mehr Musik ein. Songs die es vor einem halben Jahr noch nicht gab, gibt es inzwischen. Etwas Geduld muss man bei neuen Produkten schon haben, das geht nicht von heute auf Morgen :D

Beide es kommt auch darauf an wie du die Qualität willst.

Spotify zieht bei mir.
Zudem ist Apple Music qualitativ besser.

firefly910  10.12.2015, 20:55

Typische Antwort eines keine-Ahnug-hauptsache-Apple-Typs

xNoNiC  27.12.2015, 03:27
@firefly910

Sorry für die späte Antwort.

Ich persönlich bin sehr unzufrieden mit dem iPhone, was nichts an der Tatsache ändert das Apple Music qualitativ besser ist.

Habs halt nur verglichen und das kam dabei raus.