iOS 16 aktualisieren sagt nicht genug Speicherplatz?

2 Antworten

Du hast definitiv zuwenig Speicher!

Das Update wird ja nicht nur auf dein Gerät geladen sondern dort auch entpackt und dann erst installiert. Dafür kann gut die doppelte (oder mehr) Menge an Platz nötig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
dickeyjxjdkxkd
Fragesteller

Ja du hattest recht ich habe jetzt noch mehr frei gemacht und jetzt klappt es danke.

Hast du schon mal dein Handy komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet? (Also nicht Tastensperre rein sonder richtig ausstellen und mal 5min liegen lassen.)

Manchmal ist das ein Fehler im Handy. Sollte nach dem Neustart erledigt sein.

dickeyjxjdkxkd
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht