IPhone 11 Pixelfehler oder Staub?

2 Antworten

Das ist vermutlich ein Pixelfehler.
Ich weiß nicht wie kulant Apple ist und ob sie bei einem Fehler das Gerät schon umtauschen oder das Display tauschen.
Geh hat mal zum Applestore und zeig das denen.

Die meisten Geräte sind Pixelfehlerklasse 2, das bedeutet, dass man 2 solcher Fehler pro 1 Million Pixel hinnehmen müsste.

Alternativ gibt es Apps die versuchen diese Pixel wieder zu reanimieren.
Die Apps heißen üblicherweise irgendwas mit Pixelfix oder so ähnlich.

Wenn es Staub wäre, wäre es ja beim säubern weg

Jano16
Fragesteller

Ja ich meinte ob es Staub unterm Display sein könnte

apfelbus  13.11.2019, 09:15
@Jano16

Eher unwahrscheinlich, zumal bei einem wasserdichtem Handy. Es hat doch noch Garantie, geh doch zu Apple.