iPhone bei MediaMarkt kaufen & im Apple Store reparieren, etc?

3 Antworten

-Mach das net, sie Geben dir extrem Wenig Rabatt.. beim MacBook maximal 690 und die Teiler Kosten 7000Euro max.. also beim iPhone deutlich weniger.

-du kannst es zurückgeben, wenn du es Bei apple kaufst

-Ja, du kannst innerhalb eines Jahres auch wenn bei MM gekauft im Apple Store reparieren lassen.

reparieren lassen: ja, aber dann ist die Garantie nur im Mediamarkt

leahline
Fragesteller

also könnte ich es nicht im Apple Store abgeben und dafür vergünstigt ein neues von dort mitnehmen?

Kilzaa  08.04.2020, 20:30
@leahline

Doch, das geht. Du kannst mit einem iPhone in ein Apple Store oder auf apple.com gehen und während des Bestellvorgangs kommt Apple Trade In. Hier kannst du dein iPhone schätzen lassen.

David862  09.04.2020, 12:51
@leahline

muss man im apple store fragen. aber unbedingt SCHRIFTLICH

Die Preise, die Apple für alte Smartphones zahlt sind eine Frechheit, daher solltest du das lieber woanders verkaufen. Aber nein, den Rabatt bekommst du dann nicht, ich weiß grad nicht ob es eine Möglichkeit gibt das Bar auszahlen zu lassen. Die Herstellergarantie (1 Jahr bei Apple) hast du in jedem Fall, die Gewährleistung (2 Jahre) nur gegenüber dem Verkäufer, mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten, wo Apple aber sehr kulant ist, Media Markt eher nicht.