Akkutausch iPhone: Apple Store oder Autorisierter Apple händler?

Hier noch ein Bild zur Frage ob ich noch Updates bekomme:

3 Antworten

Persönlich würde ich zu einem Apple Store gehen. Aber es stellt sich eher die Frage ob du dir das Geld nicht sparen willst und ein neuer kaufen möchtest da das 6er ja keine Updates mehr bekommt.

ForumLibhaber
Fragesteller

Mein iPhone 6s hat vor 3 Tagen wieder ein Update bekommen.

Sascha717  29.01.2024, 20:20
@ForumLibhaber

Dann würde ich aber trotzdem über einen neu Kauf nachdenken. Da du keine IOS Updates mehr bekommst gilt es auch zu bedenken wie lange gewisse Apps noch unterstützt werden.

Das kriegt jeder Handyladen und repairshop hin.

ForumLibhaber
Fragesteller

Aber zu unterschiedlichen Preisen! Mediamarkt verlangt 79€ Saturn will 200€ Und es kann sein das es noch teurer wird (behauptet Saturn).

Euronics will 49€ nur fürs einsenden und überprüfen. Weitere Rechnungen für die Reperatur würden dann ich noch folgen!

Ginpanse  28.01.2024, 18:52
@ForumLibhaber

Das sind auch keine repair shops sondern Großmärkte, logisch dass die dafür Wucherpreise wollen. Handyladen bzw handy /computer reparatur laden um die ecke. da musste hin damit.

Beim 6er kannste auch zum hanyladen um die Ecke gehen…🤷‍♂️