iPhone App auf PC(Windows) oder Handy(Android) installieren?

6 Antworten

Hallo xytobixy,

zumindest für die Nutzung von iOS Apss auf einem Windows PC gibt es den einen und anderen Emulator, eine kurze Suche über Google hat mir zum Beispiel diese nette Übersichtsseite ausgespuckt: https://www.dreamytricks.com/ios-emulator-windows-run-ios-apps/

Gruß,

Lars

Nein sowas gibt es nicht! Bluestacks ist derzeit (meines Wissens nach) das beste Programm (und auch das einzige)

Nein sowas gibt es (meines Wissens) nicht.