iPhone 2g aktivieren?

Dann kommt immer das

4 Antworten

Hallo Crepper1400

ich bin mir nicht mehr sicher, ob das iPhone einen SIM- oder einen NetLock hatte. Wenn es ein SIMLock war, dann benötigst du die SIM-Karte, mit der du es damals gekauft hast.

Wenn es ein NetLock ist, dann geht auch eine andere SIM-Karte von uns.

Geht die Freischaltung über iTunes nicht mehr, dann können wir das iPhone auch nicht mehr freischalten, da es für so alte Modelle keine Codes mehr gibt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dieses IPhone mit der SIM arbeitete mit dem 3g-Netz. Nur wurde 3g vor einigen Jahren abgeschaltet. Für dieses Iphone gibt es schon lange keine Updates mehr. Bei IOS 4.x war damals Schluss mit Updates.

Ich fürchte Du hast damit schlechte Karten. Wenn Du es doch noch zum laufen bringen solltest, mit WLAN könnte es noch funktionieren.

LA

Das machen was das Telefon sagt

ITUNES AUF DEN PC INSTALLIEREN und das Telefon mit den Kabel anschließen

Crepper1400
Fragesteller

Dann kommt immer das

Pialesb29  27.08.2023, 23:27
@Crepper1400

Kann es sein das dieses Handy eine Simlocksperre hat ?

Das war früher bei Handys üblich die mit Prepaidkarten gebündelt waren

Sollte das zutreffen benötigst du die Simkarte von damals als du es gekauft hast bzw muss du von den damaligen Anbieter den Delock Code anfordern um eine andere Sim zu verwenden

Pialesb29  27.08.2023, 23:31
@Crepper1400

Das wird dann leider etwas Kompliziert du benötigst dazu den Papier Kram von Kauf sofern der Anbieter überhaupt noch existiert und vor allem das Zeug noch da hat

Was verstehst Du an dem Hinweis mit dem SIM nicht? Kleiner Hinweis: Dieses Modell hat ausschließlich mit einer Telekom - SIM funktioniert.