wenn ich mein altes iPhone alle Inhalte& Einstellungen lösche, damit ich es verkaufen kann?

3 Antworten

Nein wenn du es komplett zurück setzt nicht. Du darfst natürlich nicht deine ganzen Fotos einzeln löschen und das über die Cloud synchronisieren. :-D

Hey Felix,

solange du vor dem Zurücksetzen ein Backup erstellst, verlierst du keine Daten. Sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten