Zum aktivieren ihres iPhone ist ein Update erforderlich?

2 Antworten

Guten Abend!

Wie haben Sie denn das Gerät von Ihrer Freundin erhalten?

War es bereits komplett nackig, sprich gelöscht worden oder sind noch irgendwelche Daten auf dem Gerät vorhanden?

Erscheint der Einrichtungsassistent beim Starten des Gerätes?

Wurde das Gerät ordnungsgemäß abgemeldet?

Bei der Einrichtung des Gerätes ist es sehr wichtig, dass der Vorbesitzer sich vollständig auf dem Gerät abmeldet, sowohl in der iCloud, als auch im App Store etc.. Ansonsten kann das Gerät nicht neu eingerichtet werden. Der Vorbesitzer müsste sich dann mit seiner/ihrer AppleID abmelden beziehungsweise das Kennwort eingeben.

Wie möchten Sie denn das Gerät einrichten? Am PC oder am Gerät selbst?

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ist das iPhone komplett abgemeldet oder hängt es noch am Account deiner Freundin? Wenn ja - machste nix.