iPhone 15 Pro Max oder iPhone 15 mit geiler Armbanduhr von Longines?
Was soll ich kaufen ? iPhone Pro Max 15 oder normales iPhone 15 und dazu noch eine geile Armbanduhr von Longines?
3 Stimmen
2 Antworten
Das Smartphone ist eh irgendwann nach ein paar Jahren veraltet und nichts mehr wert. Da kannst Du auch gleich Dein vorheriges ein paar Jahre weiter benutzen.
Und eine gut gebaute mechanische(!) Armbanduhr mit ordentlichem Uhrwerk bleibt Dein ganzes Leben benutzbar, wenn sie gelegentlich beim Uhrmacher gewartet wird.
Ich würde auf das neue Telefon ganz verzichten und mir eine entsprechend bessere Uhr kaufen.
Ich denke nicht, das da bei echten Uhrenliebhabern so eine negative Stimmung zugrunde liegt.
Diejenigen die über Andere lachen tragen bestimmte Uhren aus den falschen Gründen.
Das stimmt auch wieder. 🙂 Ich kam nur darauf, weil du sagtest ich sollte ganz auf das iPhone verzichten und eine noch bessere Uhr als Longines kaufen. Der Uhrenliebhaber schaut immer nach vorne.
Ich kam nur darauf, weil du sagtest ich sollte ganz auf das iPhone verzichten und eine noch bessere Uhr als Longines kaufen.
Oder ein besseres Modell von Longines. Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt.
Ich meinte damit nur, dass man deutlich besser verarbeitete Uhren bekommt, wenn man etwas mehr ausgibt.
Longines, da hast du was dauerhaft Schönes und keine Plastikbüchse mit überholbarer Technik.
Er hat geklickt "iPhone 15 und Armbanduhr Longines".
Da ist ja dann das iPhone mit dabei. Warum schreibt er, dass ich dann keine Plastikbüchse hätte, wenn er damit das Handy gemeint hat ? Denn das iPhone 15 ist dann ja noch minderwertiger als das iPhone 15 Pro Max.
Keine Ahnung, da muss Blindipop es selber beantworten. Er meinte vielleicht auch nur die Uhr.
Bei Uhren gibt es kein Ende bei besser. 😅
Longines Träger lachen über Tissot Träger. Oris Träger lachen über Longines Träger. Omega Träger lachen über Oris Träger. Rolex Träger lachen über Omega Träger. Richard Mille Träger lachen über Rolex Träger ... Und Elon Musk lacht wie viel Zeit andere Leute überhaupt mit Uhren verbringen. 😁