iPhone 12 buggt/nicht flüssig?

2 Antworten

Guten Tag!

Was genau meinen Sie mit, dass es ,,Buggt“? Ruckelt das Spiel auf Ihrem Gerät?

Eigentlich dürfte dies auf einem iPhone 12 nicht passieren. Schließlich hat das Gerät den mit Abstand besten Prozessor auf dem Markt.

Das das Spiel ,,laggt“ liegt vermutlich an der Internetverbindung. Schließlich benötigt das Spiel eine permanente Verbindung zum Internet. Kann sein, dass die Server überlastet sind und daher das Spiel in regelmäßigen Umständen laggt.

Mein Rat: Einmal die App neuinstallieren und das Gerät neu starten. Sollte sich keine Verbesserung zeigen, warten Sie auf das nächste Update sowohl für die App als auch für das Betriebsystem ab.

Mehr fällt mir momentan nicht an!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

LeiderNichtDa
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Werde Ich machen :))