iPad schule?

2 Antworten

Hey smokesignals,

GoodNotes ist schon mal ein super Start, damit kannst du echt gute Notizen machen. 🤍 Um organisiert zu bleiben, könntest du Ordner oder Kategorien für verschiedene Fächer erstellen. So behältst du den Überblick. Und vergiss nicht, regelmäßig deine Notizen zu sortieren und zu speichern, um das Durcheinander zu vermeiden. Nutz vielleicht auch Apps für Aufgabenmanagement, damit du keine Deadlines verpasst. Du wirst sehen, mit der Zeit findest du deine persönliche Methode, wie du am besten klarkommst. Viel Erfolg in der iPadklasse! 🎀🫧

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Hab auch ein iPad. Erstell für jedes Fach einen Ordner und wenn du Geschichte hast dann schreibe in den Geschichte Ordner usw.