Ipad Pro 12.9 3(Generation) Defekt?

2 Antworten

Billig ist nicht gut! Sowas läßt man bei Apple oder einem von ihnen zertifizierten Händler reparieren. Und das kostet halt. Aber nur dann hast du die Garantie, daß das Gerät hinterher wieder problemlos funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Günstig? das ich nicht lache aber so nereparatur kostet etwa 300€-600€. am günstigsten ist es wenn du es selbst repariest.(Repariere es nur selber wenn du schon damit erfahrung gemacht hast sonst machst du es nur noch schlimmer das problem.)

AppleUser2023
Fragesteller

Das es Teuer ist weis ich ich kenne mich aus allerdings hatte ich es bist jetzt nich nie an ein Ipad gewagt bzw vorher nur an handys gemacht wo man damals noch das akku rausnehmen konnte

Spyro2482  23.07.2023, 14:43
@AppleUser2023

Dann gucke mal auf ebey ob du odrt dein model als funksionst tüchtig gebraucht findet.Natürlich darf das nicht mehr als eine reperatur kosten.(Alle Apple geräte müssen wenn man es nicht selber macht von einem zerifizierten händler gemacht werden.)

AppleUser2023
Fragesteller
@Spyro2482

Leider kann ich an meinem ipad keine model nr oder so gucken da es aufgrund eines defekten Bildschirm nicht läd und ein misteriöses lade problem hat

Ich stecke das kabel rein und raus manchmal ü10x irgendwann meint es dann zu laden ohne Probleme sobald abercdas kabel 1x draußen ist oder strom kurz aus ist musd ich das ganze wieder holen das längste waren 10min