Wie viel Watt verbraucht ein iPad Pro 12.9 im Durchschnitt?

Das Netzteil dafür leistet anscheinend maximal 18 Watt, wenn es geladen wird. Das ist ja aber nicht der durchschnittliche Verbrauch.

1 Antwort

Das musst du messen. Gibt günstige Wattmeter. Ich kann ja nicht wissen ob du streamst oder dauerd spielst, nur ein wenig im Internet stöberst oder Briefe schreibst oder..............

Kannst auch unter Akkuverbrauch nachsehen und rechnen. Bzw wie lange hält der Akku und wie stark ist der?