IP Bann auf Lovoo umgehen. Was tun?

3 Antworten

IP Bann, glaube ich kaum, du hast ja im Handynetz oder im WLAN eine andere IP. WLAN-Schule oder Warenhäuser wieder andere IP. Versuchs mal mit neuem Name und neuer Email.

Was hast du denn getan, das du so einen Bann bekommen hast? Ich glaube es hat einen guten Grund dafür gegeben und es ist besser wenn du nie wieder auf dieser Plattform unterwegs bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.

HenryHogan
Fragesteller

Tatsächlich nichts was juristisch belangbar oder gar bösartig gegenüber anderen war/ist.

Ich wurde von diversen Individuen gemeldet aufgrund meiner Stimme.

Ohne mich zu pushen aber es ist so, dass ich generell sehr locker im Umgang mit Frauen bin und dahingehend keine Berührungsängste habe. Das ist anderen „Typen“ wohl ein Dorn im Auge. Zumal dort in der Livestream Funktion enorm viele Simps unterwegs sind. Dann komm ich dahin, frage ob man mal privat schreiben kann oder gegebenenfalls direkt über Insta und et voila, der Kontakt zu Dame XY ist hergestellt. Das stößt denen allerdings übel auf.

Das ist alles.

nosaj  24.02.2023, 23:17
@HenryHogan

In dem Fall kannst du ja dann einfach den Support anschreiben.