IOS VM auf Windows und darüber XCode nutzen?

3 Antworten

Wenn du Xcode laufen lassen willst, dann brauchst du eine VM mit macOS und nicht iOS. Mit viel Bastelei und ist das vielleicht möglich aber da ich Macs hier habe, habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.

Nein, das ist nicht möglich. Virtuelle iOS Geräte sind aktuell nur per spezieller Virtualisierungshardware (mit ARM Chip) machbar.