iPad 1. Generation zum Testen von meinen Spielen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mein derzeitiges iPad 2. Generation nutzen. 100%
Ein iPad 1 zum Testen meiner Spiele auf Backmarket kaufen. 0%
Kein iPad 1 kaufen. 0%
Mein derzeitiges iPad 6. Generation nutzen. 0%
Das iPad 7. Generation meines Vaters benutzen, wenn er es erlaubt 0%
Ein iPad 8. Generation zum Testen meiner Spiele kaufen. 0%
Mein iPhone zum Testen meiner Spiele benutzen. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein derzeitiges iPad 2. Generation nutzen.

Die Mühe würde mir nicht machen... Für ein paar uralte Geräte, die in den allerseltensten Fällen noch benutzt werden. Will sagen, für Dich lohnt sich das nicht (im finanziellen Sinn). Bekommst höchstens Dank und Anerkennung von ein paar wenigen Leuten, die tatsächlich die alten Dinger noch benutzen.

Du kannst in XCode alle möglichen Simulatoren laden, um auf älteren Versionen zu testen.

Erfahrungsgemäß ist es ein Riesenaufwand, aktuelle Apps auf den sehr alten iOS-Versionen sauber zum Laufen zu bringen.

Also ich bin der Meinung, wenn man Spieleentwickler ist, dann sollte man die Hard-und Software zum Testen sich anschaffen, die momentan aktuell ist

Und ein iPad der ersten Generation ist allein schon vom iOS her nicht aktuell