iOS iso download wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine iOS Emulatoren. Es gibt lediglich den iOS Simulator unter macOS, wenn Du XCode für die Entwicklung installierst. Und selbst der kann nicht alles.

sagt mir bitte jz nicht, dass sowas nicht geht

Warum nicht? Wenn es doch so ist?

Und was soll das mit den Frameworks? Frameworks für was? Natürlich gibt es Frameworks für die Entwicklung von iOS Apps - aber das hat gar nichts mit der Antwort auf die Frage zu tun, ob es irgendwo Images von iOS gibt (die es sicherlich irgendwo gibt) und ob man die irgendwie ausführen kann (was mit Sicherheit nicht geht).

DanLP6yt
Fragesteller

Ok... Trotzdem danke

Es würde gehen wenn jemand sich die Mühe machen würde passende Isos dazu Herzustellen. Da aber es niemanden gibt der das macht gibts auch keine die du Verwenden kannst. Und IOS braucht keiner generell. Den Kram soll Dummes Apple selbst Verwalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

DanLP6yt
Fragesteller

Ja um jetzt spezifischer zu werden ich brauche die VM weil Apple s***** ist