Inwieweit und wie lange speichert mein ISP meinen Internetverlauf?

2 Antworten

GAR NICHT

WIE IMMER die Antwort auf genau DIESE Frage hier auf der Plattform lautet

Und nun nochmals auch für Dich: es wird nur die IP-Adresse mit dem ersten Log-In damit gespeichert und das auch nur für eine begrenzte Zeit

Deinen Internetverlauf sollten die gar nicht speichern, aber welche IP dir zugeordnet wurde und wie lange, sowie welche IP/Zeiten du noch hattest.