Ghost VPN Abrechnung und Funktion?

2 Antworten

Soweit ich weiß, darfst du für 2 Jahre direkt bezahlen (ist aber manchmal unterschiedlich von Anbieter zu Anbieter)

Das VPN mit der Fritz!Box ist von jedem Anbieter unterschiedlich, d.h. bei dem einem fügst du bspw eine Serveradresse in die Oberfläche, bei dem anderen aber auch direkt über die Webseite.

Was ich dir aber empfehlen kann, sind VPNs für die Geräte direkt.

Bspw. Norton (https://de.norton.com/) mit VPN und Antiviren Schutz für bspw. 10 Lizenzen bei Amazon für 24,99€ jährlich. Da hast du das Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philipp1415
Fragesteller

Ghost soll wohl am besten sein. Norton ist ja ein Virenprogramm aber ich hab schon den Windows Defender der reicht mir eigentlich

LarsM334  19.12.2022, 06:57
@Philipp1415

Das ist ja jedem selbst überlassen, was man am Ende nimmt.

So hättest du aber weniger Kosten, mit mehr.

Cyber Ghost hat da eher ein unseriöses Geschäftsmodell. Das wird gleich für zwei Jahre abgebucht, deshalb macht der monatliche Preis hier gar keine sinn, ist ja ein Jahresabo. Schau Mal ins Kleingedruckte, nach Ablauf der zwei Jahre verlängert sich das ganze auchtomatisch und dann wird's meistens richtig teuer...

Du musst die Software auf allen geräten installieren, oder eben im Router konfiguriersn, das ist aber eher was für erfahrene Nutzer.

Wenn du einen VPN suchst, der viel privatsfähre, für 5€/Monat oder Jahresabo suchst schau dir Mal Mullvad VPN an.

Cyber Ghost hat übrigens in der Vergangenheit sein Geld mit Schadsoftware verdient...