Internet Wiederherstellen?

NoBanPls337  22.08.2023, 14:11

Hast du dein Internet gelöscht oder was ist das Problem

2deee
Fragesteller

Ich habe nichts gelöscht. Nach der Umstellung habe ich plötzlich kein Internet.

2 Antworten

Dann starte den Laptop wieder "im Normalen Modus", und nicht "im Abgesicherten Modus... ".

Hier sind gute Hinweise von Microsoft und das Problem einzukreisen.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/beheben-von-wlan-verbindungsproblemen-in-windows-9424a1f7-6a3b-65a6-4d78-7f07eee84d2c#WindowsVersion=Windows_10

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

2deee
Fragesteller

Meinst Du über Systemkonfiguration - Normaler Systemstart ? Ich habe das jetzt gemacht, er ist trotzdem im abgesicherten Modus hochgefahren. Hmm. Was ist nun passiert ?

2deee
Fragesteller
@2deee

Hat funktioniert. Hab den Hacken bei Systemkonfiguration- Start weg gemacht und ging’s. Danke!

Transistor3055  22.08.2023, 15:10
@2deee

Keine Ahnung was du da alles veränderst.

PC Probleme löst man nur, wenn man nur Veränderung macht, die man auch selber versteht und die zum eigentlichen Problem passen.

Bitte niemals irgendwelche Anleitungen von unseriösen Seiten oder primitive unbedachte Vorschläge, die man irgendwo im Netz aufschnappt durchführen (oft gibt es Vorschläge im Netz von ahnungslosen Anwendern). Das geht sehr häufig in die Hose, wie du merkst.

Der Hersteller des Betriebssystems (hier Microsoft), ist immer die erste beste Anlaufstelle für die Lösung von PC-Problemen.

Hier erklärt Microsoft wie man mit dem abgesicherten Modus umgeht. Lese den letzten Hinweis von Microsoft:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/starten-des-pcs-im-abgesicherten-modus-unter-windows-92c27cff-db89-8644-1ce4-b3e5e56fe234#WindowsVersion=Windows_10

Viel Erfolg!

Weiß jemand, wie man das Internet wiederherstellen kann?

Starte Deine Rechner wieder ganz normal und miste Deinen Autostart so aus, wie man das normalerweise macht.

2deee
Fragesteller

Meinst Du über Systemkonfiguration - Normaler Systemstart ? Ich habe das jetzt gemacht, er ist trotzdem im abgesicherten Modus hochgefahren. Hmm. Was ist nun passiert ?