Internet Seite (G2G) verlangt meinen Personalausweis?

3 Antworten

Unternehmen verlangen deinen ausweis wenn du dein geburtsdatum änderst.

In den USA läuft es so dass sie dir erstmal glauben können wenn du etwas angibst, aber wenn sie grund zur annahme haben dass du gelogen hast(änderung des geburtsdatums, surfverhalten, abweichende angaben...), verlangen sie deinen ausweis.

Aber da steht doch auch du kannst per überweisung zahlen wenn du das nicht machen willst.

17Ken2004
Fragesteller

Also kann nicht schlimmes passieren? Im Internet steht halt das Personalausweise gerne für Straftaten benutzt werden

Hallo,

Solange das von G2G ansich kommt ist dies Seriös und dient wie sie schon schrieben zur Verifikation.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Gaming Erfahrungen

https://www.g2g.com/terms-of-service

Punkt 1.3: du bist zu jung.

Orothred23  10.01.2022, 13:20

Hast du Punkt (b) auch gelesen?

NaIchHalt09  10.01.2022, 13:22
@Orothred23

Jo, dann dürfen die Eltern mal brav jeden Kauf schriftlich bestätigen.

Orothred23  10.01.2022, 13:24
@NaIchHalt09

....was einen völlig anderen Sachverhalt darstellt als "du bist zu jung"....und noch dazu völlig an der Frage vorbei geht....