Internet Probleme?

2 Antworten

In den allermeisten Fällen bringt es nichts, andere im Internet zu fragen, ob sie ebenfalls Internetprobleme haben.

Meist ist die Ursache ein Problem im eigenen Heimnetz oder eine Störung am eigenen Anschluss. Sofern dein Anschluss gestört ist, also der Router bereits keine Internetverbindung herstellen kann, meldest du bei deinem Anbieter eine Störung, damit die Ursache entsprechend ermittelt und behoben werden kann.