Internet-Anschluss dauer nach Vertragabschluss?

2 Antworten

Ich würde das nicht über Check24 machen. Nur ärger. Sobald du was gedrückt hast aber noch nicht auf Kaufen oder Abschluiss, kommen spätestens nächsten Tage Werbung und Anrufe von Check24.
Entweder in den Telekomladen oder Telekom selber.
Wenn du Anrufen tust, schaue Trotzdem im Internet vorher an was es für Tarife gibt etc.

Normal waren immer so 6 Wochen.

Aber ich habe schon lange keinen neuen Anschluß mehr bestellen müssen geht heute vielleicht schneller

In den Tkom-Laden würde ich nicht gehen. Telekom kann durchaus mal 20 Euro teurer sein als die Konkurenz wenn du dann noch Handyverträge dazu nimmst kann das schon bei 2 Personen ein Unterschied von einem Hunderter monatlich machen.