Interessiert ihr euch für euer Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, steht aber nicht an erster Stelle 60%
Ne, ist mir nicht so wichtig 18%
Schon wichtig, interessiere mich jetzt aber nicht stark dafür 11%
Ja, wie ich aussehe ist mir am allerwichtigsten 8%
Auf gar keinen Fall! 3%
Bei anderen schon, bei mir nicht 0%
Andere Antwort 0%

24 Antworten

Ja, steht aber nicht an erster Stelle

Ja, meine äußere Gepflegtheit und Gesamterscheinung sind mir sehr wichtig, es wäre unwahr, wenn ich das verneine.

Ich lege großen Wert darauf, dass man mir nicht ansieht, wenn es mir gesundheitlich nicht so gut geht, man wird das von aussen nicht sehen, und das ist mir wichtig, ich kann es nicht leiden, wenn Menschen sich optisch gehen lassen und vernachlässigen.

Die Außenwirkung wird nun mal zuerst wahr genommen.

Und wenn ich auch lange brauche, um mich fertig zu machen, da ich gesundheitliche Herausforderungen habe, so freue ich mich immer darauf, denn ich bin ein Beautyjunkie und liebe Kosmetik, Pflegeartikel und dekorative Kosmetik, die die Schokoladenseite untermalt. Und das hat nix mit einem Farbkasten zu tun, ich kann auch ungeschminkt aussehen und dezent geschminkt sein.

Ja, steht aber nicht an erster Stelle

An erster Stelle steht die Gesundheit, auch die Mentale.

Ja, steht aber nicht an erster Stelle

Ich achte vor allem auf meine Klamotten, und halt auf Hygiene. Meine Haare könnten zB besser aussehen, aber da fällt mir halt nicht ein, wie ich was mit meinen Haaren machen könnte

Ja, steht aber nicht an erster Stelle

Hallo,

das Aussehen ist schon ein wichtiger Punkt, aber es kommt mir persönlich auch sehr stark auf den Charakter der Person an. Ich finde, man kann nicht sagen "Das oder das ist am wichtigsten", sondern alle Faktoren spielen hier eine gleich wichtige Rolle. Aber das muss jeder selber wissen, was ihm oder ihr wichtig ist.

LG :)

Ne, ist mir nicht so wichtig

Mir ist egal was andere denken, Hauptsache ich fühle mich in meine Klamotten wohl!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament