Männer, wer von euch trägt solche shirts?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh doch an, was Du willst. Bist halt ein Hingucker - aber ich denke, wer sich so anzieht, möchte auch, dass man hinsieht. Also provozier. Du musst nur zu Dir selbst stehen.

P.S.: Ich finde, es sieht toll aus!

Mein Bierbauch verbietet mir eine solche Art von "Oberteilen" zu tragen! Also: Entweder trage ich ein T-Shirt oder garkeins! Da ich nicht in einer Boyband bin, sind solche Oberteile auch nichts für mich.

Bin eine Frau wenn ich einen Mann damit sehen würde wäre es fürs erste komisch aber wenn du es gerne tragen möchtest why not? Wenn es ausverkauft ist gibt es auch genügend andere die sich trauen und es mögen.

Buchfrei impliziert frei von Bauch zu sein, deswegen lasse ich das heute lieber. Gut, ich werde bald 55 ... vor 30 Jahren sah das noch anders aus, da hätte ich sowas auch getragen. Zu meiner Zeit waren allerdings Netz-Shirts in.

Wer da lästert, das sind Neider: zu dick, kein Sixpack, ... klar, was bleibt denen als dagegen zu schießen? Wer sich das allerdings leisten kann, der sollte darüber stehen.

Ganz ohne Vorurteile kenne ich solche Shirts wirklich nur bei Schwulen bisher.

Ich persönlich würde das mit meiner Wampe bestimmt nicht anziehen. Und das hat nichts mit Spießertum zu tun sondern mit Ästhetik und Aussehen.

GrammaXCo  22.05.2019, 10:04

Ich finde das es einfach nur bescheuert aussieht :D.
In meinen Augen wäre das wie wenn etwas Molligere Männer mit Männerboobs bikinis oder Bhs tragen.??