Er stalkt mein tellonym und alles?

1 Antwort

ja er hat noch Interesse, will es aber nicht zugeben oder traut sich nicht...immerhin hat er es mit seinem echten Account geliked und nicht mit einem Fake Acc., kann aber sein, dass er dich mit einem Fake stalkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Mala12
Fragesteller

aber überall hat er mich immernoch auf Block.. und meinte bei der Trennung er würde mich nicht mehr lieben..

Tannennadel55  21.11.2021, 17:51
@Mala12

bestimmt, du kannst ja bei ihm auch was liken...das hat er ja bei dir auch gemacht