Interesse oder Desinteresse?

1 Antwort

Diese Frau schwirrt dir schon ewig lange im Kopf herum.

Kann durchaus sein, dass es ihr genauso geht. Sowas gibt es.

Ihr seid beide nicht frei. Trenn dich zuerst mal von deiner jetztigen Partnerin und sieh dann weiter. Gar zu groß kann die Liebe zu ihr ja nicht sein, wenn du dauernd nach einer anderen lechzt...

Ich möchte jedenfalls nicht deine aktuelle Partnerin sein.

Mach mal Nägel mit Köpfen ;⁠-⁠)

hubmonia  09.05.2023, 15:08

Wie alt seid ihr eigentlich?

Wenn auf beiden Seiten noch keine Kinder da sind, müsste sich doch problemlos was machen lassen....

Dein Verhalten jetzt ist deiner Partnerin gegenüber unschön. Es heißt einfach nur, du bleibst auf der sicheren/versorgten Seite, falls dich die andere doch nicht will. Deine Gedanken sind aber dort.

Denk mal darüber nach, ob sie das verdient hat.

Die Frage ob die andere auch verliebt ist kannst du beantworten, nicht wir. Sowas sieht und fühlt man (jedenfalls als Frau)

lisimitoo
Fragesteller
@hubmonia

Das mit meiner Partnerschaft ist schon ziemlich geklärt. Jedenfalls hab ich gesagt, was Sache ist. Die Gegenseite akzeptiert das nicht und kämpft. Die Beziehung ist schon immer extrem schwierig und toxisch.

Wir sind beide in den 80ern geboren. Mit 3 Jahren Unterschied

hubmonia  09.05.2023, 15:24
@lisimitoo

Na wenn sie Bescheid weiß, dann ist ja alles gut. Du solltest dich schon trennen. Sowas bringt ihr und dir nichts.

Wenn es sich bei der anderen um eine normale loyale Frau handelt, dann hätte sie sich zurückgezogen, wenn sie von dir nichts wollen würde.

Dass du verliebt bist weiß sie längst.

hubmonia  09.05.2023, 15:11

Diese andere hat längst schon gesehen wie es um dich steht.

Da sie sich nicht zurückgezogen hat....

lisimitoo
Fragesteller
@hubmonia

Du meinst, das es mich erwischt hat? Wie meinst du das mit nicht zurückgezogen?

hubmonia  09.05.2023, 15:29
@lisimitoo

Zurückgezogen heißt zurücckgezogen..

Was versteht du in deinem Alter daran nicht? :⁠-⁠D

Hat sie Kinder? Dann wird es komplizierter...

lisimitoo
Fragesteller
@hubmonia

Meinst du, wenn es ihr unangenehm wäre, hätte sie sich zurückgezogen?

Ja, beide

hubmonia  09.05.2023, 17:01
@lisimitoo

Oh je.....

Und eine normale gesunde Frau, die nichts von dir will hätte eure Kontaktre auf die unumgänglichen reduziert und würde dir auch nicht mehr schreiben, damit du dir keine falschen Hoffungen machst.

Das hat sie nicht getan...., also will sie was....

Eine toxische Frau würde mit deiner Verliebtheit ihr Ego pushen und zwar so lange wie möglich, und ihr Verhalten nicht verändern, obwohl sie gar nichts von dir will....

Um welche Art von Frau es sich hier handel musst du wissen, wir kennen sie nicht.

Wenn beide Ehen am Ende sind, kannst du deine Gefühle ihr gegeüber ohne Weiteres ansprechen.

Wenn ihre es aber nicht ist und du sie nur verwirrt hast, solltest du dich zurückziehen. Man mischt sich nicht in fremde Ehen mit Kindern.