Interesse am Flugzeug?

Ich lebe im abgeschottesten Ort Deutschlands

3 Antworten

Du kannst so unglaublich viel auf YouTube lernen, Instagram aber auch. Oder halt einfach in echt an einen Flughafen für keine Ahnung 3 bis 5 Stunden stellen. Da siehst du viel und es gibt einem so viel Kraft (also zumindest mir) und macht halt einfach bock mehr zu machen.

Schachtot
Fragesteller

Hast du ein Paar Beispiele für YT Kanäle

Gruenerrasen  28.11.2023, 17:18
@Schachtot

Sam Chui, Captain Joe, Spotter wie Big Jet TV, Aeronewsgermany

Du kannst aber noch deutlich mehr finden wenn du dich etwas dafür interessierst (Algorithmus)

Vielleicht könntest du einmal den Flughafen besuchen, falls es einen in deiner Nähe gibt. Dort sind viele Menschen wie du unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielst du zufällig DCS World? Da gibt es einige Communitys. Oftmals auch der ein oder andere ex oder aktive Pilot aus Zivil und Militär unterwegs, wenn man mal spezifische Fragen hat die sie dann auch beantworten dürfen. Die meisten sind Englishsprachig, gibt aber auch deutsche Communitys.