Interesse?

3 Antworten

Wenn ihr euch gegenseitig mögt, dann haltet aufjedenfall Kontakt. Vl hatt er ja wirklich viel um Ohren.

oh eine mag er mich frage :3

also wenn er sagt, dass er viel zu tun hat wird das wohl stimmen ^^ meistens ist es auch so, dass man darauf wartet, dass der andere schreibt. vllt ist es bei ihm so :P

Ich sage dir ehrlich nein. Finde wenn man sich nicht meldet und der andere nicht hat er es nicht verdient. Also lass es einfach schreib ihm nicht und wenn er sich nicht meldet verweht das leider automatisch. Verkauf dich nicht unter Wert!