Interessante Themen Kanada?

5 Antworten

Über die Verhältnisse zwischen Mensch und Tier, Tierwelt, das würde ich mir aussuchen, oder vielleicht über ihrendwelche korisose Gesetzte

Ich würde eiskalt über Grizzlys berichten. Sind sie in Kanada überbevölkert? Stellen sie eine Gefahr für den Menschen dar? Wie weit sind sie in Kanada verbreitet und und und.

Vielleicht etwas über den Ölsand in Kanada? Abbau, Nutzung, Chancen, Risiken, ...

Canada ist doch irgendwie ein von den deutschen gern gewähltes Einwanderungsland. Ich kenne viele die als Facharbeiter dort hingezogen sind.

Vielleicht kannst du daraus was schreiben.

Gegenüberstellung des anglophonen und frankophonen Teils und ihre Bedeutung für Gesamtkanada