Wir müssen in Englisch eine Mindmap über Kanada machen aber mir fällt nichts ein

3 Antworten

vielleicht die größten städte kanadas , landessprachen /englisch&Französisch , Nationalparcs ect. , einwohner (wo leben die meisten menschen? einwohnerzahl? ect

Vielleicht als Oberpunkte Food, Culture/traditions, Landscape, Tourist attractions

maikm2002
Fragesteller

Danke

Hey,

Denk doch mal an die Tiere, vielleicht typische Tiere Kanadas: Elch, Bär, Wolf etc. Oder an die vielen National Parks. Traditionelle Essen, Sehenswürdigkeiten, Sprache (gibt ja mehrere), Geschichte.... Einfach mal Googeln, vielleicht Wikipedia benutzen, wird schon nicht so schwer sein :-)