Wie funktioniert Instant Gaming?

3 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Hab da schon einige male gekauft gehabt. Keine Probleme bisher.

Ist im prinzip simpel.. Suchst dir ein produkt aus, beim Zahlungsvorgang wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode aus und dann kaufst dus. Danach erhältst du (ggf. mit 1-5 min. Wartezeit) einen Key und den löst du einfach auf der jeweiligen Plattform wie z.B Steam dann ein. Kann dir nur nicht den genauen Ablauf nennen weil ich bei verschiedenen keysellers bestelle. Aber im grossen und ganzen läuft das etwa immer so ab. Evtl. mal Mails checken.

Der Kauf solcher keys auf keyseller websites sind vollkommen legal, da es sich um autorisierte keys handelt. Aber man munkelt dass sich darunter ganz gerne mal "geklaute" Keys befinden. Ist aber oft nur Irrsinn. Dennoch muss man natürlich stets aufpassen von wo man sich die keys holt.

Diese Seite ist legal und die kaufen die Titel einfach in Ländern ein wo es nen Bruchteil kostet und verkaufen sie dann weiter. Seite kann ich nur empfehlen, hab da selbst schon oft gekauft.

Bei Instant Gaming kauf ich nur ein. Legal ist es aber wie die es günstiger anbieten können weiß ich nicht. Gibt viele Seiten die unglaubwürdig sind aber instant Gaming kannst du da vertrauen.