Instagramaccount gebannt, neuen erstellen geht nicht, wie umgehen?

3 Antworten

Habe seit 2 Monaten genau dasselbe Problem - allerdings ohne Mobile: Ich bekomme bei neuen Accountversuchen jedesmal ZWEI Verifikationsmails mit Codes und wenn ich eine davon eingebe heisst es Sperrung wegen Missbrauch.

Das sah bei mir aus, als hätten sie die IP gesperrt. Inzwischen bin ich der Ansicht, dass sie einfach die Doppelverifikation wollen und die ist ohne Phone fast unmöglich.

Technik die nicht mehr begeistert bzw. Massenabfertigung mit Fehlern. Aber mit Phone sollte es eine Chance geben: Hilft das: https://help.instagram.com/contact/

?

👋 Hey

Es gibt verschiedene Dinge an denen dich Webseiten wieder erkennen können:

  • Deine IP-Adresse
  • Deine Browsersitzung (Cookies, ...)
  • Andere zusätzliche Informationen (Browser, Browsergröße, Hostsystem, ...)

Bist du gereade im WLAN drin? Dann kannst du es einfach deaktivieren und deine mobilen Daten benutzen. Dann öffne aber am besten auch gleich ein privates Browserfenster um keine gespeicherten Cookies zu laden.

Liebe Grüße :)

antiaes  25.10.2022, 23:02

Dann ist klar warum es mit 'nur PC' nicht geht...

Hallo g160219,

in den AGB von IG steht drin dass Banumgehung bannbar ist. Ich denke mal die werden technische Maßnahmen haben um das zu erkennen. Ist also nichts mit umgehen.

Ben