Ich kann keine neue E-mail Adresse erstellen. Wegen der IP ADRESSE!?

2 Antworten

Wenn das wirklich nicht der Fall sein sollte das du 100 E-mail Adressen erstellt hast würde ich mich mal an den Support anwenden die können dir das genauer erklären das kann auch nur ein Technisches Problem sein.Oder du änderst deine Ip-Adresse einfach Lan Kabel einmal raus und wieder reinstecken wird wahrscheinlich nicht helfen aber der Support kann dir da mehr sagen...Es gibt halt Menschen die sich manchmal vertuhen und dir ein falsches problem aufsetzen was garnicht stimmt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du deinen Router neu startest bekommst du eine neue ip. Versuchs damit mal.

gantherfr  18.05.2014, 19:04

Könnte klappen, muss aber nicht. Gibt auch statische IPs.