instagram zurückgerufene nachricht: wird die frau trotzdem sehen dass ich was gesendet hatte?

4 Antworten

Geht aufs Gerät drauf an, bei einen meiner Handys sieht man es nicht und bei dem anderen sehe ich sogar die Nachricht bzw den Anfang, aber wenn ich drauf klicke ist sie wie gedacht weg.

123abcdef933
Fragesteller

ich kann ihr ja dann schreiben wenn sie fragt: dass ich mir dann im nachhinein doch dachte es ist bisschen spät und deswegen die nachrischt wieder löschte. :)

Evtl hat sie bereits gesehen dass du etwas geschrieben hattest. Also die Push Mitteilung: _____ hat eine Nachricht gesendet.

Ja wird sie es gibt ja so gennante pop ups die werden trotzdem angezeigt und die nachricht wird nur im chat alleine gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann wird sie diese auch nicht sehen