Instagram zeigt hilfe beim anmelden an?

12 Antworten

Hi, das Problem haben anscheinend enige und ist nicht so einfach zu lösen. Es gibt da aber einen kleinen Trick.

  1. Klicke auf "Passwort vergessen" auch wenn du es zuvor immer richtig eingegeben hast.
  2. Du erhälst eine email von Instagram in dem du nun ein neues passwort erstellen kannst.
  3. jetzt kommt der Trick. Bitte nicht mit dem neuen passwort anmelden!!! Du hast nachdem du das passwort geändert hast eine neue email erhalten in dem man dich fragt ob du das passwort geändert hast. Klar warst du das, aber wir klicken in der email auf die Option das du es nicht warst ;-)
  4. In dem neuen Link kannst du jetzt deine hinterlegten daten von Instagram überprüfen und diese dann mit ok bestätigen, anschließend kannst du dir wieder ein neues Passwort erstellen mit dem du dann auch wirklich wieder Zugriff auf deinen Account hast.

Dana2208
Fragesteller

Es hat geklappt 🎉🎉🎉

Vielen lieben danke dennomint, habe es wie du geschrieben hast probiert und habe jetzt meinen alten account wieder. :) auf die idee wäre ich im leben nie gekommen :D

Naddi6704  06.11.2019, 16:11

Bei mir hat es auch geklappt 😁 vielen Dank:)

dielara321  07.11.2019, 22:40

Ich kann leider kein Passwort ändern, da Facebook mit dem Account verknüpft ist. Ich habe die Verknüpfung zwar gelöscht aber ich müsste mich bei Instagram einloggen, um diese ganz zu löschen :( Hast du eine Idee, wie ich sonst das PW zurück setzen kann? Ach Mist, das wäre ja zu schön gewesen.

dielara321  07.11.2019, 23:01

Ich habe einen Weg gefunden. Danke Dennomint! Dafür bekommst du richtig gutes Karma!

mirimax  27.11.2019, 20:08
@dielara321

Hi, kannst du mir die Lösung verraten. Habe auch das Problem und komme einfach nicht weiter.

Gentonov  12.11.2019, 15:21

@dielara321 wie hast du es geschafft ? hab das selbe Problem wie du mit facebook

mirimax  27.11.2019, 20:09

Hallo Dennomit, bei mir funktioniert das leider nicht. Ich komme immer wieder auf die gleiche Seite.

Hallo Accmsastre,

ich habe seit etwa 5 Monaten genau das gleiche Problem. In der Hoffnung, dass sich etwas ändert, probiere ich es immer wieder aus. Ohne Erfolg :( Hat sich bei dir mittlerweile etwas getan?

Hallo habe es irgendwie geschafft eine Mail an den Support zu schicken...die haben mir geantwortet und ich solle nun ein Foto mit einem Zahlencode schicken, das mich verifiziert.. das mache ich heute Nachmittag und hoffe, dass was dann wieder funktioniert :)

dielara321  03.11.2019, 16:50

Wie hast du die denn erreicht? Und hast es geklappt?

Ich drücke dir die Daumen!

Denno65  11.11.2019, 00:13
@dielara321

Heute bei mir auch die haben mir nur nen link gesendet um das passwort zu ändern

Bei mir hat es leider nicht funktioniert.

Egal was ich mache, ich lande immer wieder auf der Hilfebereich-Seite. Die Passwort Reset Mail hat inzwischen auch keine Option, um anzugeben, dass ich es nicht war. Ich kann sie entweder ignorieren oder angeben, dass ich keine Mails mehr zum Passwortzurücksetzen haben möchte.

Ich habe auch versucht, mich über Facebook anzumelden. Ohne Erfolg.

Es ist ein Kreislauf wie im Irrenhaus. Egal was ich mache, immer werde ich auf dieselbe Seite weitergeleitet. Auf dieser wird aber das schon oben beschriebene Problem nicht beschrieben.

Die Option, Probleme zu melden, und dann den "Anweisungen auf dem Bildschirm" zu folgen, wie noch der vielversprechenste Hilfehinweis vorschlägt, werden mir ebenfalls nicht angezeigt.

Ich finde keine Möglichkeit, Hilfe zu erreichen, geschweige denn mich anzumelden. Ich weiß nicht einmal, wo genau das Problem liegt, außer, dass ich mein Konto schützen soll und offensichtlich mich nicht anmelden kann.

Geht es jemandem genauso und hat schon etwas herausgefunden?

Chanceuse123  10.10.2020, 20:33

Hallo Accmsastre,

ich habe seit etwa 5 Monaten genau das gleiche Problem. In der Hoffnung, dass sich etwas ändert, probiere ich es immer wieder aus. Ohne Erfolg :( Hat sich bei dir mittlerweile etwas getan?

Habe genau das gleiche Problem.. auch seit gestern und finde keine Lösung.

dielara321  28.10.2019, 13:56

Ohje. Lass uns gegenseitig in Kontakt bleiben, sobald jemand eine Lösung oder einen Hinweis hat ja? Ich drücke die Daumen!